MenuMobile Navigation

Pikett

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und in der Schweiz innert 1 bis 3 Stunden vor Ort.
 
 

Zielsetzung

Bei Not– und Störungsfällen an Ihrer Infrastruktur infolge eines technischen Defektes oder höherer Gewalt will die TAFAG AG schweizweit rund um die Uhr und während des ganzen Jahres erreichbar und innerhalb weniger Stunden einsatzbereit sein.

Kontaktaufnahme während Bürozeiten

Der Anruf erfolgt über die Hauptnummer +41 41 855 25 02 an die übliche Kontaktperson. Diese koordiniert den Einsatz zusammen mit dem Montageleiter.

 
 
 

Ausserhalb der Bürozeiten

Der Anruf erfolgt über die Pikettnummer +41 41 859 08 29 an den Pikett-Verantwortlichen. Dieser koordiniert selbständig den entsprechenden Einsatz. Während verlängerten Wochenenden und Feiertagen hält Tafag AG einen Pikettdienst bei Notfällen bereit.

 
 

 
 


 
 
 
GoToTop